GEMEINSAM FÜR AFRIKA goes Festival

16.04.2014: GEMEINSAM FÜR AFRIKA wurde als Charity-Partner des Feeling Fine Reggae-Festivals ausgewählt.

Weitersagen

GEMEINSAM FÜR AFRIKA goes Festival

Am 19. Juli 2014 findet das Feeling Fine Charity Reggae-Festival in Waldfrieden in Stamwede statt.
Auf dem idyllisch gelegenen Festivalgelände dreht sich einen Tag lang alles um Musik, Freude und gute Laune. Die Festival-Besucher haben aber auch die Gelegenheit sich über aktuelle Herausforderungen und Potentiale unseres Nachbarkontinents Afrika zu informieren – auch GEMEINSAM FÜR AFRIKA wird mit einem Stand vor Ort dabei sein.

Als Charity-Partner haben die jungen Veranstalter des Festivals exklusiv GEMEINSAM FÜR AFRIKA ausgewählt. Der Erlös des Festivals kommt der Projektarbeit von GEMEINSAM FÜR AFRIKA zu gute.

Das Line-Up und weitere Informationen zum Festival finden Sie auf der Seite http://www.feelingfine-crf.de/ oder bei Facebook. Karten für das Festival inkl. Frühbucher-Rabatt können ab sofort über die Homepage der Festival-Location bestellt werden und kosten 20 €. Schnell zugreifen lohnt sich, denn die Ticketanzahl ist begrenzt.