Die Schulkampagne auf der YOU-Messe

30.06.2016: Die Schulkampagne präsentiert sich am 8. Juli auf der YOU-Messe in Berlin

Weitersagen

YOU_Logo

Die Schulkampagne auf der YOU-Messe

Die YOU ist die führende Messe für Jugendkultur und zieht jedes Jahr rund 50.000 junge Besucherinnen und Besucher an. Diesmal ist auch die Schulkampagne dabei!

8. – 10. Juli 2016 in Berlin

Kurz vor den Sommerferien präsentiert die YOU auf dem Messegelände Berlin die neuesten Trends für Jugendliche. Neben Infos und Angeboten rund um nachhaltige Bildung und den Start ins Berufsleben gibt es auch jede Menge Entertainment wie zum Beispiel Wassersportarten im Sommergarten oder eine Streetdance-Meisterschaft. Vom 8. bis 10. Juli öffnet die YOU ihre Tore und zieht tausende Jugendliche und Schulklassen an.

Afrika-Themen in der Lehrerlounge

Zum ersten Mal ist dieses Jahr auch die Schulkampagne von GEMEINSAM FÜR AFRIKA dabei und präsentiert sein Bildungsangebot rund um Afrika. Damit interessierte Lehrerinnen und Lehrer sich unsere Materialien in Ruhe ansehen können, werden wir in der Lehrerlounge zu finden sein.

Kommen Sie vorbei! Sie finden uns am Freitag, 8. Juli, am Stand 145.

 

Die YOU

Freitag, 8. Juli, 9 – 15 Uhr
Samstag + Sonntag, 9. – 10. Juli, 10 – 18 Uhr
Messe Berlin, Hammarskjöldplatz, 14055 Berlin

Weitere Infos zur YOU.