Christian Molke neuer Vorstandsvorsitzender des Gemeinsam für Afrika e.V.

06.07.2017 In eigener Sache: GEMEINSAM FÜR AFRIKA hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Ganz herzlich heißen wir Christian Molke in seinem neuen Amt willkommen.

Christian Molke - Gemeinsam für Afrika

Christian Molke, Geschäftsführender Vorstand unserer Mitgliedsorganisation ADRA Deutschland e.V., ist bei der letzten Mitgliederversammlung im Juni zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Vereins Gemeinsam für Afrika e.V. gewählt worden. Christian Molke steht ADRA Deutschland bereits seit dem Jahre 2012 vor und wird Gemeinsam für Afrika in den kommenden Jahre mit all seiner Erfahrung im Rahmen seines neuen Amtes begleiten.

Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt

Zudem wurde auf der Mitgliederversammlung der Vorstand komplementiert. Stefan Ewers (Vorstandsmitglied von Care Deutschland-Luxemburg e.V.) als Schatzmeister und Anne Schmidt (Mitarbeiterin Fundraising bei der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.) als Schriftführerin wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Christoph Dehn verabschiedet

Zuvor war Christoph Dehn, Vorstandsmitglied der Kindernothilfe, fünf Jahre erfolgreich und leidenschaftlich in dem Amt des Vorstandsvorsitzenden tätig. Für diese langjährige Zusammenarbeit und das große Engagement möchte das gesamte Team von Gemeinsam für Afrika sowie die teilnehmenden Organisationen ein herzliches Dankeschön aussprechen. Für den nahenden Ruhestand wünschen wir Herrn Dehn alles erdenklich Gute.

Mit großer Freude heißen das Team von Gemeinsam für Afrika und die 22 teilnehmenden Organiationen den neuen Vorstand ganz herzlich willkommen. Wir  freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre Gemeinsam für Afrika.

 

Foto: ADRA Deutschland